mit 16 noch keinen freund oder kuss?

Miila1  20.08.2024, 19:42

Kevin bist du Gay?

kevinislost
Beitragsersteller

nee hahaha bin ein mädchen ist nur n spitzname

6 Antworten

Hey ich bin (W)14,

Ich hatte schon ein paar Beziehungen. Aber Beziehungen die ich als Lachhaft ansehe. Ich bin ja auch erst 14. Meinen ersten Kuss somit auch. Aber es ist wirklich soo ein Schwachsinn dass du damit deine ganze Jugend verpasst. Ohne Spaß. Außerdem denke ich das du bald deinen ersten Freund und erste Beziehung haben wirst. Heutzutage haben das ja so früh schon viele so wie ich. Aber ich orientiere mich eher an älteren Jungs. Die ca. auch in deinem Alter sind. Die sind reifer als die 14 Jährigen. Aber auch nicht alle. Die meisten halt.

Und wenn du jetzt erstmal keinen Freund findest, Kopf hoch. Irgendwo wartet dein Traummann auf dich. Aber bitte mach dir da keinen Stress

LGGGG

Ich hab mit fast 21 auch noch keine Beziehung gehabt. Gab bisher aber auch nur einen Typen, für den ich mich interessiert habe, und er hatte generell kein Interesse an ner Beziehung. Also falls du schneller an anderen Leuten Interesse entwickelst als ich, go for it! Auch ein Mädchen kann den ersten Schritt machen.

Und ersten Kuss hätte ich persönlich auch viel lieber mit jemanden gehabt, mit dem ich zusammen bin. Kann es gar nicht weiterempfehlen, es mit irgendeiner Person zu machen, weil (zugegeben, ich wollte eigentlich nicht wirklich, habe aber auch nicht nein gesagt, also bin ich selbst Schuld) ich es echt nicht gefühlt habe. Vermutlich bin ich also demisexuell 😅

Oder er kann einfach nicht gut küssen, das könnte auch gut möglich sein 🤔

Also wenn es dir wichtig ist, den ersten Kuss in ner Beziehung zu haben, dann warte lieber, wenn er dir aber generell nicht so wichtig ist oder dir die Person egal ist und du nur die Erfahrung sammeln willst, dann nimm lieber einen, von dem bekannt ist, dass er ein guter Küsser ist

 klar werde ich jetzt nicht die wahre liebe finden, aber "teenage love" ist für mich so eine schöne vorstellung

Völlig falsches Mindset. Warum sollte man eine Beziehung eingehen, ohne davon auszugehen, dass es endgültig ist?

kevinislost
Beitragsersteller

weil ich mich noch weiter entwickele und mein partner auch

TheChriz  20.08.2024, 20:54
@kevinislost

Wie gesagt. Das impliziert, dass du bereits zu Beginn der Beziehung davon ausgehst, dass sie wahrscheinlich nicht halten wird. Völlig falsches Mindset, um eine Beziehung anzufangen.

Mach dir damit keinen Stress! Auch, wenn du kein Teenager mehr bist, ist die erste Liebe noch etwas wunderschönes! Es gibt kein „Verfallsdatum“ dafür.

Das einzige, was du „machen“ kannst, ist aktiv Jungs, die für dich in Frage kommen, ansprechen. Ansonsten musst du einfach abwarten, bis es sich ergibt!

Hm, falls du wirklich ein Mädchen bist, dann ist das vergleichsweise einfach. Einfach einen Jungen ansprechen, an dem du Interesse hast. Dann dürften deime Chancen masdiv steigen