Ist es schlimm Teenager liebe zu verpassen?

7 Antworten

Du verpasst einiges. Aber nicht im positiven.

Ich bin seitnjahren in einer Beziehung die vom Teenie zu erwachsen wurde. Aber wenn uch alles drumherum sehe dann empfinde ich das nicht als verpassen

Ich hatte einen crush(der zum Glück vorüber ist) bin w, 15 und er hat mich damals abgewiesen. Ich habe noch keine Jugendliebe gehabt. Es ist traurig, weil ich so viele sehe und mir auch eine Beziehung wünsche aber die richtige wird kommen...bei beiden von uns🖤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe sehr schöne Erinnerungen daran also würde ich es schade finden, das nicht erlebt zu haben.

Aber wenn es nicht sein soll, dann ist es eben so.

freakbob
Beitragsersteller

Aber muss ja auch traurig sein daran zu denken wenn man alt ist und weiß so wird es nie mehr?

Ana1970  30.07.2024, 02:03
@freakbob

Es sind sehr schöne Erinnerungen, ich möchte die nicht missen.

Du verpasst ganz sicher gar nichts.

Warum? Weil es nicht zu verpassen gibt. Oder hast du momentan jemanden gefunden, mit dem du eine Partnerbeziehung eingehen könntest und umgekehrt. Bei manchen Leuten kommt ne Beziehung mit 16 , mit 20, der mit 120, pardon mit 28. Sei einfach für alles offen.

ist auf jeden fall nicht schlimm mach dir keinen kopf das kommt sowieso mit der zeit und mit 15 sind die meisten beziehungen so oder so noch nicht ernst