Keine Lust auf einen Freund haben?

5 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Also Klar deine Letze Erfahrung war nicht so schön, was aber nicht heißen muss, das alle Zukünftigen Erfahrungen gleich schlecht werden. Du musst ja den Richtigen für dich finden, wo es sich auch richtig anfühlt.

weil sie sich oft dumm und widersprüchlich benehmen.

Dasselbe könnte ich auch von "euch" behaupten. Lassen wir das verallgemeinern, OK?

Gibt dir einfach Zeit und nur weil andere mit 14 schon interesse an Beziehungen haben heisst es nicht das nur das normal ist und alles andere nicht, Selbst wenn du 30 bist und keine lust an beziehungen hast ist es normal und ok. Und Aromantisch meinst du weil Asexuell heißt keine Interesse an GV und man fühlt sich nicht zu jemanden hingezogen sexuell. Und Nicht alle Männer verhalten sich widersprüchlich und benehmen sich dumm, das kann man nicht verallgemeinern.

für viel zu anstrengend, weil sie sich oft dumm und widersprüchlich benehmen.

Eine Beziehung anstrengend das ist normal deine aussage wird sich auf Gegenseitigkeit berufen obwohl ich es auch verstehen kann, ich würde sagen an dem Kuss wird es nicht liegen du musst einfach schauen wenn dich niemand interessiert schau mal auf die die typen oder Mädchen die dich interessant finden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich hast du einfach noch nicht den richtigen getroffen? Wenn du selbst das Verlangen nach einem bestimmten Mann hast und dich die entsprechenden Gefühle , wirst du es garantiert wissen!😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung