Ich sehne mich extrem nach dem nächsten Kuss, was tun?

4 Antworten

Tja, ich bin 34 und sehne mich auch sehr danach, wieder küssen zu dürfen...

Da siehst du: Es hängt weder von Alter noch vom Geschlecht ab. Vielen Menschen geht es so. Aber gerade sich zu küssen finde ich fast noch intimer als Sex (ohne küssen) zu haben. Daher finde ich es absolut nicht einfach, eine Frau so ohne weiteres zu küssen.

Morty712  22.12.2022, 02:16

das wirkt aufjedenfall menschlich

Das zählt halt zu den Dingen, die nicht einfach so "vom Himmel fallen" :)) - jedenfalls nicht, wenn man voll bei der Sache ist... sonst könnte man ja einfach mit jeder rummachen, wenn sie besoffen ist... aber das geht selten gut aus...

Dann lieber so das Leben genießen und die nächste findet sich bestimmt..irgendwo.. irgendwann :D je nachdem...

Das Gefühl heißt rosarote Brille kenne es aber kommt nicht oft vor mag es auch

Irgendein x beliebigen zu Küssen wird nicht schwer sein. Doch das was du suchst, ist der Kuss mit DER person. Sprich mit der Person musst du vorher Bindung aufgebaut haben. Lass dir Zeit, früher oder später kommt der Richtige, wo du das RICHTIGE Gefühl beim Küssen bekommst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung