Verpasst man in der Jugend etwas?

5 Antworten

Du willst Schritt B vor A gehen….

JETZT bist Du glücklich und liebst ihn-genieße es. Viele in Deinem Alter wären froh, einen solchen Jungen zu treffen, mit dem sie glücklich sind. Genieße den Moment!! Du hast noch ganz viel Zeit, irgendwann auch mit anderen Männern Erfahrungen zu sammeln. Es heißt ja nicht, dass ihr demnächst eine Ehe schließt und sonst nichts mehr geht. Bleib locker und gucke nicht danach, was die anderen machen!! Wie gesagt, die würden sicher gerne mit Dir tauschen.

Alles Gute!!

Nein, verpasst du nicht. Ich finde das schadet seinem Selbstbewusstsein in jungem Alter seine Sexualpartner oft zu wechseln. Sei glücklich ihn gefunden zu haben!

Kenne eine, die hat ihren Ehemann mit 14 kennengelernt. Heute ist sie 26, glücklich verheiratet und erwartet ein Kind. Er war auch ihr einziger, also nein du verpasst garnichts.

Nein du hast nichts verpasst.

jeder ist anders und ich bin zB nie Feiern gegangen. Ich musste mir das gleiche anhören.

Du verpasst nur etwas, wenn du nicht das tust was du willst.

Warum verunsichert dich das. Ich als man wurde mir sowas wünschen uch wünschte ich wäre immer noch mit meiner ex zusammen mit sowas hätte ich so gar kein problem. Die Menschen die Freundschaft plus haben und dann besoffen einen one night stand haben. Ne ich fühle sowa garnicht. Ich wünsche mir mit eine rfrau zusammen zu kommen und nicht mehr loszulassen. Aber ja irgendwie gerate ich manchmal an die falschen Frauen die nur einen guten Schein hatten. Ja ich finde sowas wird sowieso überbewertet ich bin jemand ich kann stolz sagen ich hab noch nie Alkohol getrunken noch nie eine vape in Mund gehabt und auch keine Zigaretten. Ich trinke kein redbull und kaffe. Ich finde so wie es heutzutage ist schlecht. Ich bin männlich 16 Jahre alt jungfrau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die deutsche Bahn zumindest mal nicht.

Die kommt eh immer zu spät