Mit 15 kindisch sein...

19 Antworten

Also wenn das kindisch sein soll, dann sind meine Mitschüler auch noch recht kindisch... und die sind alle größtenteils 19 oder 20^^ Die lachen immernoch über bescheuerte Dinge, aber das steckt an, weil sie so Spaß haben... Das ist das Alter....Keine Sorge... Da halten sich viele Mädchen für reifer...-_- Pubertät... Das regelt sich noch...

Ja,Ich persönlich würde es als kindisch bezeichnen.Ich bin ebenfalls 15 und komme eigentlich nicht auf die Idee,mich in der Cafeteria mit meinen Freunden zu prügeln.Professionelles Auftreten sollte man als 15 Jähriger zumindest teilweise zeigen.

Das ist ganz normal. Die Mädchen sind den Jungs in dem Alter ca. 2 Jahre voraus. Die finden pubertäre Witze einfach nicht mehr lustig... ;D

Ihr Jungs seid genauso kindisch wie die Maedels, nur auf andere Art. Viel Spass auch weiterhin!

Du hast völlig recht. Du bist nicht kindisch. ( das ist übrigens was ganz anderes) sie meint wahrscheinlich kindlich. Und klar darf man das tun was ihr macht. Das ist völlig normal. Und du hast auch recht das Mädchen in dem Alter oft überreif sind, bzw so wirken wollen. Die sind blos neidisch weil sie sich das wegen ihrem "erwachsenengetue" einfach nicht trauen aber doch gerne würden. Lasst euch nicht verunsichern. Ihr seit tolal richtig.