Mit älteren Mädchen zusammen sein?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

„ Ich versteh nicht wieso ein 17 jähriger Junge mit einer 14/15 Jährigen zusamen sein darf, aber ein 14/15 jähriger nicht mit einer 17 Jähriger. „ Du siehst die Angelegenheit ein wenig in einem falschen Licht sozusagen und ergo, das geht hier nicht darum was sein darf und was nicht sein darf, es geht hier ganz schlicht und ergreifend um sozusagen die persönlichen Präferenzen der betreffenden Mädchen sprich es geht lediglich darum, was das jeweilige Mädchen für sich als OK und was es eben als nicht OK sieht. Mit diversen Tipps kann ich dir in dieser Hinsicht nicht dienen und es wäre auch unseriös dir in dieser Hinsicht etwas vormachen zu wollen. Derweil die meisten Mädchen halt auch selber auf ältere Jungs stehen, so wirst Du es nicht einfach haben und es kommt halt immer auf das jeweilige Mädchen an.

JZG22061954  04.01.2017, 13:09

Danke für den Stern.

Mädchen wünschen sich reife, erwachsene Jungs weil sie cooler wirken und coolere Sachen unternehmen. Während Jungs unschuldige, junge Mädchen wollen. Es ist halt umgekehrt.

In deinem Alter solltest du eher Spaß haben und nicht die Frau fürs Leben suchen, also such dir eine gleichaltrige und habt Spaß gemeinsam, versucht neue Sachen auszuprobieren um euch körperlich und mental kennen zu lernen. Aber bitte seid vorsichtig, denn Kinder können entstehen und Krankheiten werden übertragen!

Also ich habe auch eine Ältere Freundin daran liegt es nicht. Vielleicht hast du einfach noch nicht die richtige gefunden es ist meistens nicht einfach jemanden zu finden den man wirklich mag also bleib einfach dran und sie muss ja nicht älter sein.

Ich bezweifle, dass dein Alter schuld an den Absagen ist. Wenn jemand, so wie du, bei Beziehungen den Reifegrad der Probandin abwägt, läuft er offensichtlich ziemlich neben der Spur. Und so was riechen 17jährige 10 km gegen den Wind.

  • Ja, es gibt einige Mädchen und Frauen, die so gestört sind, dass sie sich einen deutlich jüngeren Lover anlachen, bei dem sie die eigene Minderwertigkeit vergessen.
  • Auch besonders hässliche oder doofe Mädchen weichen auf Jüngere Knaben aus, da sie bei Gleichaltrigen und Älteren nicht ankommen.
  • Manche Frauen suchen auch Spielzeug, vorzugsweise Knaben, die wie Marionetten funktionieren.
  • Letztendlich gibt es noch ein paar Abenteuerinnen, die sich 1 x im Jahr oder pro Woche einen Knaben zum Vögeln wünschen. Danach darf er verschwinden und wird nicht mehr gebraucht. Der Nächste muss anders aussehen.

Schleimforever
Beitragsersteller

sehr ermutigend