Mit 15 ins Fitnessstudio?

2 Antworten

Bei McFit kannst du mit Einwilligung deiner Eltern trainieren gehen. Ist halt die Frage wo deine Freunde trainieren, kann sein, dass es dort ab 16 ist. Kannst ja ein Probetraining mit deinen Eltern vereinbaren und sie so überzeugen. Viel Glück.

Die meisten Fitnessstudios sind erst ab 16, oder sonst nur bei medizinischen Gründen und Überweisung oder mit den Eltern zusammen.

Oft findet doch auch mal eine Sportstunde im Studio statt, das wäre eine gute Gelegenheit, Deinen Eltern zu sagen, dass das gut war und Du gerne regelmäßig hin möchtest.