Mit 15 8 Klasse?

7 Antworten

Ungewöhnlich ist es nicht. Ich hatte mehrer in meiner Klasse die zu diesem Zeitpunkt ,,schon'' 15 waren.

Wann bist du denn in die Schule gekommen? Erst mit 7? Manche sind wirklich früh eingeschult worden, so wie es jetzt immer üblicher wird. Aber die meisten dürften bestimmt nur ein paar Monate jünger sein als du, oder?

Das ist normal meine Freunde sind auch in der 8.ten und sind 14 werdend dieses (Schul)jahr noch 15 ich bin auch in der 8.ten aber ich bin erst 13 weil ich in 2001 in September geboren bin 😅 aber das sit aufjedenfall normal !!!

karma4you  18.08.2020, 22:31

2001 was...? Wenn man 2001 geboren ist, ist man nicht 13 sondern 18 oder so...

Hallo, wahrscheinlich hat es dich "geschmissen" das heißt, dass du aufgrund deines Geburtsdatums ( schätze November oder Dezember? ) ein Jahr später als die anderen 15jährigen angefangen hast ist aber völlig normal.

Ja, eigentlich schon. Meine Freundin ist auch in der 8. und ist nie sitzen geblieben und wird bald 16