Mit 14 alleine Skifahren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern sind die Erziehungsberechtigten. Wenn die kein Problem damit haben, gibt es keins. Nur sehr kleine Kinder lassen die Liftbetreiber meist nicht ohne Aufsicht Lift fahren. Da geht es aber eher um das Kindergartenalter.

Ja, wenn deine Eltern einverstanden sind, darfst du das!
Ich habe das auch schon mit 12 gemacht, da meine Eltern auch kein Ski fahren. Sehr viel Spaß macht es auch, mit Freunden die Pisten runterzudüsen ;)
LG

Ich fahre jeden Tag mit meinen Freunden alleine auf der Piste ( meisten 5 Tage in der WOCHE)

Das kommt auf das Vertrauen deiner Eltern an.

Ich persönlich bin mit 14 schon ohne meine Eltern die Piste runter gesaust, hatte aber meistens einen Freund mit.

kommt drauf an wie deine eltern das finden, also auf den pisten wird das keinen intersessieren