Mit 13 Kaffee morgens vor der Schule trinken erlaubt?

7 Antworten

Na klar darf du Kaffee es gibt kein Mindestalter meine Lehrerin ließ uns sogar während einer Klassenarbeit Kaffee trinken

Auto540  16.09.2013, 21:13

als ob

kinglilg  16.09.2013, 21:30
@Auto540

Man muss ja nicht alles glauben also es ist so passiert und es war so glaub es nicht mir egal

Kaffetrinken ist eines der Dinge, die immer noch grundlos verurteilt werden. Dabei macht das nichts aus, ist gar nicht so schädlich, wie uns viele weismachen wollen. Wenn es dir morgens mit einer Tasse Kaffee besser geht, dann solltest du di auch trinken. Vor allem der Zucker drin sorgt für Energie.

Ja, deine Mutter hat schon recht für 13 Jährige,, ist es nicht verträglich. Vor allem vor der Schule. Ich bin ja schon 15 und trinke keinen Kaffee wenn ich zur Schule gehe. Deshalb würde ich dir das nicht empfehlen.

LG :

Auto540

SophieVanessa  16.09.2013, 20:46

Tja ich bin 11 und tringe frühs immer Kaffe :D

Ich hab mit 14 mit kaffee angefangen, ab 15 hatte ich immer meine Kaffeekanne mit in der Schule ;-) und ich lebe noch :-) Ob das jetzt aber gesund war, weiß ich nicht.

Klar, kannst du mit 13 Kaffee trinken. Das ist nicht verboten. Nur solltest du natürlich nicht übertreiben.