Mit 13 eine Freundin?

7 Antworten

Lass bitte die 10 jährige in Ruhe. Sie ist noch viel jünger als du und wahrscheinlich noch nicht so hormongesteuert, wie du.

Lass sie in Ruhe, wenn du jetzt mit ihr Sex hättest, könntest du sie vestpren fürs Leben.

Eine sexuelle Handlung mit einer Person unter 14 Jahren ist immer eine Straftat!

Dabei ist wichtig zu wissen, dass Personen unter 14 Jahren vor dem Gesetz „schuldunfähig“ sind und niemals angeklagt und bestraft werden. Ab 14 Jahren aber durchaus.

https://hochsauerlandkreis.polizei.nrw/artikel/sex-ab-wann-und-mit-wem

Das bedeutet, du darfst keien sexuelle Handlung mit der 10 jährigen haben, aber du würdest dafür noch nicht bestraft werden, zumindest nicht im strafrecht. Wenn du gegen ihren Willen etwas machst wirst du schon bestraft, aber nicht mit Strafrecht, sondern anders mit Gesprächen und Betreuung.

ja darfst du, aber wenn du 14 wirst, ändert sich das schlagartig, und aufeinmal bist du total illegal drauf wenn du in dem alter mit einer viel viel jüngeren romantische dinge erlebst.

enjoy the time

buggless  04.10.2024, 01:32

Ab 14 macht man sich strafbar. Das bedeutet aber noch lange nicht, dass es unter 14 erlaubt ist und keine Folgen hat.

xxfistexx  04.10.2024, 01:33
@buggless

darum hab ich ihm auch nix erlaubt, sondern ihm nur die konsequenzen vorgehalten

Lass das kind in ruhe dieses crushgequatsche verbreitet sich nur und jede/r/s meint auch sowas sagen haben zu müssen

klar darfst du einen crush auf jemanden haben, solange es halt nur verliebt sein ist.

Klar darfst du das, solange es nicht zum Geschlechtsverkehr kommt.

Woher ich das weiß:Recherche

segler1968  04.10.2024, 01:23

Auch das dürfen sie, Es ist nur über 14-jährigen verboten etwas mit unter 14-jährigen zu haben. Wobei 10 Jahre schon etwas absurd ist. Aber verboten ist es nicht.

JonasM13
Beitragsersteller

Dürfte man blasen bzw lecken?