Freud schmeißt sich an Crush?

4 Antworten

Konkurrenz gibt es überall.

Sobald eine weibliche Person Merkt das Sie auf mehre Männliche Personen Attraktiv wirkt , kommt die Eitelkeit ins Spiel und die zerstört das meiste. Das was dann noch übrig ist ist vernachlässigbar.

Würde einfach den Test machen und sich deinem Crush distanzieren. Wenn sie kein Interesse an dir zeigt dann ist es halt so , Pech ,Kapitel Abschließen. Sich anderen Sachen im Leben widmen die wichtiger sind.

Wenn das dein bester Bro ist, dann brauchst du keine Feinde mehr.

Freunde sind da um zu unterstützen, und nicht um zu sabotieren.

Nicht korrekt, aber wenn du sagst, „nur weil er noch keine abbekommen hat“, klingt das, als ob es bei dir nicht die Erste ist. Dann weiß man ja auch nicht was er von ihr hält. Also kompliziert.

IhrSeidCool187
Beitragsersteller

Nein er weiß dass ich oft nach meinem insta und so gefragt werde und so, er halt nie. Und jetzt habe ich mich einmal wirklich verliebt und er versucht sich zwanghaft einzuschleimen und so.

Wenn du in sie verliebt bist, bitte sie um ein Date.

Und wenn es dich stört, was er macht, bitte ihn höflich es zu lassen. Aber ein Anrecht darauf hast du nicht.