Wie sage ich meinem Chrush, dass ich Gefühle für sie habe?

3 Antworten

Liebe erfordert Mut.
Ohne gehts nicht.
Und 2 Jahre sind viel zu lange. Da hast du dich schon reingesteigert, dass ist nicht gut. Besser nach kurzer Zeit schon hingehen und es sagen. Dann ist die Enttäuschung nicht so tiefgehend.
Denn eigentlich ist es normal, dass man einen Korb auch verkraften kann.

Versuch einfach Kontakt zu ihr aufzubauen. Und versuch es ihr dann so schnell wie möglich zu sagen, damit sich deine Gefühle nicht noch mehr vertiefen. 2 Jahre sind eh schon lang genug. Ich hatte dasselbe nur bei mir waren es drei Jahre. Und der Korb tut noch immer weh. Lass deine Gefühle sich nicht weiter vertiefen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich wenn du nicht irgendwie weisst ob sie das auch tut und nach 2 Jahren musst du da wenn anzeichen sehen dann tus nicht. Den Schmerz möchtest du nicht