Crush ansprechen?

4 Antworten

Finde heraus wie er heißt und dann frag ihn auf Instagram an

Versuch das ihr zwei alleine seid und sprich ihn einfach an mit z.b., "Hi, ich wollte mal wissen was ihr heute so für Fächer habt. "

Dann kommt ihr hoffentlich bisschen ins Gespräch und du baust damit eine Verbindung auf. Wenn ihr gut miteinander seid ists dann auch nicht mehr komisch mit der Person zu reden.

(Ich, M14, kenne das Problem selbst)

Such Dir ein Thema, von dem Du annehmen kannst, dass es ihn interessiert. Vielleicht wäre Sport ja was.

halt einfach ansprechn: Hey . . .