Crush auf Schwester meines Freundes?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest es mal in Ruhe mit ihm bequatschen, um Missverständnisse zu vermeiden, eine gute Freundschaft hält so etwas aus.

Wenn er nicht komplett dagegen ist, wird er sich auch zurückziehen und euch die Möglichkeit zu einem besseren Kennenlernen einräumen, so haben sich schon unzählige Paare gefunden, ohne dadurch die Freundschaft zu belasten.

Versuche es einfach, ich wünsche dir viel Glück dabei.

Sprich sie eben an, wenn er kurz abwesend ist und hol dir ihren Kontakt. Schon habt ihr mehr Zeit zusammen. Später kannst du deinem Freund erklären, was Sache ist.

Handgas1234
Beitragsersteller

Das Problem ist die sind immer zusammen...sind Zwillinge

rallerapper799  04.08.2024, 22:47
@Handgas1234

Dann probier es anders herum: nimm den anstrengenden Weg und lern sie in seinem Beisein kennen. Beiß in den sauren Apfel.

Ganz kritische Situation bro. Mit ihr zusammen zu kommen und trotzdem noch mit deinem Bro cool zu bleiben wird kaum kombinierbar