Crush antwortet nicht?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich kann mir vorstellen das sie keine Zeit oder Lust hatte, aber irgendwanm wird sie bestimmt noch antworten, also gib noch nicht auf! :)

Sonst würde ich sie einfach in echt mal ansprechen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lausin
Beitragsersteller

danke

Lausin
Beitragsersteller

ok

Nichts, wenn sie will, dann wird sie schon noch antworten. Sonst könntest du sie auch ansprechen und fragen, ob alles zwischen euch okay ist. Viel Erfolg.

einfach abwarten vielleicht hat sie die Nachricht noch nicht gelesen oder hatte keine Zeit zu antworten:)

Lausin
Beitragsersteller

Naja da ist das ding sie hats gelesen und war 8 mal on

Entweder hat sie keine Lust oder keine Zeit, um mit dir zu schreiben. Vielleicht meldet sie sich noch, vielleicht aber auch nicht. Das kann dir hier keiner sagen. Nur sie, falls sie dir wieder schreibt.

Lausin
Beitragsersteller

ok