Meine Crush reagiert nicht auf den Like Ihrer Instastory... Was soll ich denn noch tun?

SophiaDor  10.08.2024, 13:36

Hast du alle Storys geliket oder nur eine?

Davidm841
Beitragsersteller

Eine

2 Antworten

Ein Like auf eine Story kann man natürlich als kleines Signal verstehen, ist aber meiner Meinung nach nicht unbedingt ausreichend, um es ihr eindeutig zu signalisieren, dass du sie gut findest und dir eine Reaktion von ihr wünschst. Vielleicht kannst du ihr über die Story eine direkte Nachricht mit einem persönlichen Kommentar/ Kompliment zu der Story senden? Damit würde sich die Chance auf ein richtiges Gespräch noch wahrscheinlicher gestalten. LG und alles Gute :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MINX69  11.08.2024, 14:10

schicke pimmelbild... das ist sehr persönlich:

Mit den worten:

Du sollst die erste und die letzte sein, die sich um den kleinen kümmert. Niemanden ansonsten würde ich so sehr vertrauen wie dir und weißt du warum?

Noch nie, habe ich innerhalb einer Sekunde so ein Gefühl gehabt, dass man es nie wieder los lassen kann und will! Für immer in meinem Herzen und auf meinem Ständer!

Läuft dann diggi!

Kehre zurück in die Realität. So einfach ist das alles nicht

Davidm841
Beitragsersteller

Sie ist meine grosse LIEBE und bricht mir mein Herz.... erneut. Es ist so grausam.

Davidm841
Beitragsersteller
@Maxiiyoso

Ja, wenn, wo, wie? Sie Cocked mich so oder so.