Sohn von crush hat mir gesagt das er mich liebt?

Er ist m15 und ich w14

3 Antworten

Er ist m15 und ich w14

Altersmäßig würde es für eine Beziehung schon gehen. Die Frage ist, ob ihr charakterlich auch zusammen passt. Er würde ja dann zu dir kommen müssen, weil dein Problem mit den Gefühlen zu seiner Mutter ja Probleme bereiten könnte.

Ich glaube aber, dass man dort sich überlegen sollte, was man mit dir am besten tut, wenn dein Verliebtsein in die ältere Frau zu lange anhält. Es sollte ja sonst nach ein paar Wochen verschwinden, in denen du sie nicht siehst.

Sagen, dass es mutig war von ihm das zu sagen, vielen Dank, aber er ist nicht dein Typ und auch viel zu jung.

Lilin416
Beitragsersteller

Er ist gleich alt wie ich

Levianthana  28.06.2024, 14:22
@Lilin416

Okay, dann formuliere ich neu: Sagen, dass es mutig war von ihm das zu sagen, vielen Dank, aber er ist nicht dein Typ.

Ehrlich sein und sagen, dass du nicht auf ihn stehst?!?