Mit 12 Jähriger geschlafen?

19 Antworten

Habt ihr verhütet? Ich hoffe, darauf hast wenigstens du geachtet. Bei dem Mädchen rechne ich damit nicht, dass sie so umsichtig ist.

Mach so etwas nicht mehr. Und den Kontakt zu dem Mädchen solltest du wahrscneinlich auch nicht unbedingt fortführen. Sie ist zu jung und ihr habt schon die letzte Grenze übertreten. Das würde wieder passieren, wenn ihr euch trefft. Sie legt es ja auch darauf an. Du musstest sie nicht lange überreden.

Denn es ist strafrechtkich relevant, wenn du als Sechzehnjähriger Sex mit einer Zwölfjährigen hast. Du lebst zudem auf dem Dorf, wo sich solche Dinge nochmal schneller verbreiten.

https://www.fachanwalt.de/magazin/strafrecht/wer-darf-mit-wem-schlafen-tabelle

Lerne etwas daraus.

Nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird. Erstmal einen klaren Gedanken fassen. Der lautet : die größte Gefahr, dass alles raus kommt, ist nun das Mädel. Plappert sie was bei ihrer Freundin aus, kann es eng für Dich werden. Wenn das so locker über die Bühne lief, dann hat das Mädel bereits Erfahrung mitgebracht. Also kontaktiere sie und sag ihr, dass Dein weiteres Schicksal nun in ihrer Hand liegt und Du darauf hoffst, dass sie diskret sein kann. Sprich nicht von einem "Fehler" !

Dahika  24.10.2022, 09:30

Und wenn sie schwanger ist.?

Sei dir erstmal sicher, dass ordentlich verhütet wurde. Das ist das Wichtigste

Glückwunsch du wirst Papi. Dann kommt alles heraus und du bekommst die Konsequenzen. Vermutlich war sie auch betrunken und dann sagt sie, sie wollte nur kuscheln oder ihr war kalt und dann hast du sie vergewaltigt. Sie bekam die Schockstarre. Das passiert bei einer wenn man sie missbraucht.

Ja du hast dich strafbar gemacht und kannst jetzt nur hoffen.

hoffentlich habt ihr wenigstens Verhütungsmittel angewendet

allerdings glaube ich kaum, dass Eltern ein 12 jähriges Mädchen nicht vermissen würden

isilang  24.10.2022, 14:09

Vielleicht ist es ja so, dass sie nicht vermisst wird und sich selbst überlassen ist. Vielleicht ist es gerade ein Grund dafür, dass eine Zwölfjährige mit einem fremden Jungen mitgeht und in der Nacht Sex mit ihm hat. Vielleicht ist das Mädchen stark vernachlässigt? Niemand interessiert sich wirklich dafür?

Man weiß es eben alles nicht.