ich konnte ganze nacht nicht schlafen und habe eine Prüfung

6 Antworten

Geh in die Apotheke ! Kauf dir koffein tabletten bekommst du ohne Rezept ! Nimm sie 10 min vorher und du bist WACH !


bkleeu 
Beitragsersteller
 18.12.2014, 05:04

Danke. Ich werde die kaufen.

0
Pline92  18.12.2014, 05:16
@bkleeu

Die dosis macht das gift ^^ einmal ist keinmal..

kosten um die 5 euro..

0
bkleeu 
Beitragsersteller
 18.12.2014, 05:19
@Pline92

hahaa :D danke sehr!! sie sind sehr günstig

0

Sauren Apfel essen wirkt wie Kaffee


bkleeu 
Beitragsersteller
 18.12.2014, 05:07

Danke :)

0

stell dir einfach vor - die prüfung würde dir etwas bedeuten ... weil dann bist du wach.... wenn sie bedeutungslos ist - dann hey - geh doch einfach wieder schlafen :p


bkleeu 
Beitragsersteller
 18.12.2014, 06:53

hahaa :D normalewiser würde ich aber diese Prüfung ist ganz wichtig für mich. Trotzdem danke ! :D

0

Die meisten sagen Koffein... ist auch nicht flsch, so schläfst du garantiert nicht ein, aber ich persönlich bleibe einfach nur müde ohne ein zu schlafen. Ich empfehle für munterkeit zusätzlich Traubenzucken und Obst ;)

und viel Glück für die Prüfung ^^

Ich mache oft die Nacht durch, bin ich am nächsten Tag irgendwo unterwegs bin ich bis gegen Mittag eigentlich hell wach...

Morgens n Kaffe, dann unterwegs noch eine Dose Engery und es dürfte klappen...

Wenn du die Prüfung wiederholen kannst, dann bist du heute eben mal "krank"


bkleeu 
Beitragsersteller
 18.12.2014, 06:05

Danke :)) Ich habe zwei Wiederholung Möglichkeiten aber ich muss für eine andere Prüfung lernen. Ich habe keine Zeit, wieder Französisch, Englisch, Deutsch und Mehrsprahigkeit zu lernen. Und wenn ich nicht diese Prüfungen schaffe, kann ich nicht weiter studieren.

0
multiwirth  18.12.2014, 06:28
@bkleeu

Das ist wirklich doof... naja musst halt ganz viel Energie trinken, aber nicht übetreiben ! :D

0
bkleeu 
Beitragsersteller
 18.12.2014, 06:36
@multiwirth

ja, mein Studium ist doof und schwer :P danke wieder :D

0