mist gebaut,brauche hilfe!?

5 Antworten

Hey,

du wirkst hier im Forum (aufgrund der Formulierung und den möglichen Situationen die passieren können) schon eher erwachsen und reflektiert. Ich denke, es wäre am besten, wenn du die Wahrheit sagst. Erklär deiner Mutter genau, was passiert ist, und sag ihr, dass du jetzt weißt, dass es ein Fehler war. Du kannst dann auch betonen, dass du die Situation reflektiert hast und das so etwas nie wieder vorkommen wird.

Setz dich mit deiner Mutter hin und schreibt zusammen die Email an deine Lehrerin. Erkläre darin den Vorfall, dass du einsiehst, dass es ein Fehler war und dass du daraus gelernt hast.

Es ist immer besser, ehrlich zu sein, auch wenn es erstmal Ärger gibt. Das zeigt, dass du Verantwortung übernimmst und daraus lernen willst.

Viel Glück

Bjjjjjj98
Beitragsersteller

Alles klar, vielen Dank!

Mache es so, wie die Lehrerin es gefordert hat.

Alles andere ist zwecklos.

Hallo, hier ist Frau H. deine Nwt lehrerin mir wurde dieser Artikel geschickt ich möchte dich auf die Konsequenzen hinweisen die E mail zu faken. In so einem Fall wäre dies ein Schulverweis von Hr.W. Bis freitag und denk an die Seifenblasenmaschiene! SPASSSSS LOL

Bjjjjjj98
Beitragsersteller

Hallo Frau Heske

Das war nur ein Spass, und die Frage wurde nicht ernst gemeint.

LG Yasir

hagecelsj  18.06.2024, 20:00
@Bjjjjjj98

Der Julian hat damit nichts zu tun. Sowas bekomme ich direkt mit wenn du ihm sowas schreibst. LG Sandra

Bjjjjjj98
Beitragsersteller
@hagecelsj

Ohhh okay, alles klar! Aber wir gesagt, die Frage war nicht ernst gemeint.

Die Wahrheit kommt immer raus. Und am Ende ist der Ärger größer als wenn man direkt die Wahrheit sagt. Also raus damit

Die Wahrheit kommt so oder so raus. Warum nicht gleich damit heraus rücken? Zudem, hast du dich entschuldigt? Hast du durch eine Geste bewiesen, dass du diese ernst meinst? Denn das beruhigt die Situation.