arbeit schreiben?

2 Antworten

Du wirst die Arbeit nicht schreiben dürfen, sondern schreiben müssen. Aber dazu brauchst Du das Material und Du brauchst ausreichend Zeit, es zu lernen. Vermutlich wohl alleine?

Es ist Aufgabe der Lehrerin, Dir die Sachen zur Verfügung zu stellen. Falls Klassenkameraden das übernehmen, sollten sie gewissenhaft und zuverlässig sein.

In welcher Schulart bist Du denn? Welche Klasse? Um welches Fach geht es?

Und auch wichtig: Was sagen Deine Eltern dazu?

lolanonymXd
Fragesteller

einer Analyse und ich bin in der 9. Klasse

Geh Montag direkt zur Lehrerin und sprich mit ihr. Du bist verpflichtet, den Stoff nachzuholen.

Regina3  25.11.2022, 22:37

Aber nicht alles an 1 Tag ... es muss schon fair sein ...

lolanonymXd
Fragesteller

die lehrerin ist meine deutschlehrerin und klassenlehrerin zu gleich und ich habe sie erst am dienstag. ich habe aber meinen klassenlehrer (ich habe 2) am montag. soll ich zu ihm gehen und die situation erklären?

lolanonymXd
Fragesteller
@marialexx

die fachlehrerin ist ja meine klassenlehrerin!!!!!!! die ist am montag nicht da und erst am dienstag aber mit der kann man neunmal nicht mal reden