Lehrerin auf prvt WhatsApp Chat beleidigt, was tuen?

Angulimala1610  01.02.2024, 14:21

Wir alt ist die Lehrerin denn? Vielleicht steht sie ja auf sowas?

LucaB1234567
Fragesteller

Bro hat Sternzeichen Ohio💀💀💀💀😹😹😹

6 Antworten

Klingt fast wie aus einer Teenie Komödie xD

Viel kannst du nicht machen, einfach so tun als wäre nichts und wenn sie dich drauf anspricht entschuldigen

LucaB1234567
Fragesteller

Danke für die Antwort🙏

Bist du dir sicher, dass es die Lehrerin auch gesehen und verstanden hat?

Falls JA, würde ich mich an deiner Stelle bei ihr entschuldigen und klar machen, dass es nicht so gemeint war.

LucaB1234567
Fragesteller

Hab ihr schon eine Nachricht geschrieben. Btw sie hat meine Freundin sogar antworten lassen "habe ich wahrgenommen! LG ..."

hi1its1me  01.02.2024, 14:29
@LucaB1234567

Woher weißt du, dass deine Freundin dir nicht einen Streich spielen will?

Fake. Wenn man sein Handy auf einen Fernseher/Monitor casted, werden WhatsApp/Signal/Telegram Benachrichtigungen nicht angezeigt. Es werden gar keine Push Benachrichtigungen angezeigt.

Ich arbeite täglich damit.

LucaB1234567
Fragesteller

Ich bin mir nicht sicher wie genau es war. Das ist so wie ich es verstanden hab

Dadamien86908  01.02.2024, 14:23
@LucaB1234567

Dann wurdest du entweder angelogen oder dein Chat wurde absichtlich der Lehrerin gezeigt. Anders funktioniert das nicht.

Das hat nichts mit impulsiv zu tun, das du diese Nachricht geschrieben hast - da bist du selber dran schuld. Ich selber hätte mir sowas nie im leben erlaubt zu schreiben. Weder früher, noch im privaten Freundeskreis, noch im Familienkreis noch sonstwo. Das du ein gutes Verhältnis zu dieser Lehrerin hast, glaube ich dir in dem fall nicht, sonst hättest du nicht so einen herabwürdigen Text geschrieben.

Tatsache ist das sie wahrscheinlich deine Eltern informieren wird. Du kannst oder wirst wahrscheinlich von der Schule kurzzeitig suspendiert. Da werden dir entschuldigungen auch nicht viel bringen.

LucaB1234567
Fragesteller

Danke Frau unschuldig von Heiligenschein😌 Hat mir sehr weitergeholfen😉

verreisterNutzer  01.02.2024, 14:37

Es ist unwahrscheinlich, dass eine Suspendierung allein aufgrund einer beleidigenden Nachricht in einem privaten Chat erfolgt.

Wenn Sie dich darauf anspricht, sag das du die Freundin deiner Mutter/Person sowieso meinst oder so, und die den gleichen Namen wie deine Lehrerin hat.

LucaB1234567
Fragesteller

Danke für die Antwort. Aber du glaubst doch nicht ernsthaft das sowas funktioniert?💀😅

verreisterNutzer  01.02.2024, 14:28
@LucaB1234567

Warum nicht, wenn du dir was gutes ausdenkst? Vielleicht hat sie es ja auch gar nicht gelesen. Und selbst wenn würde sie dich wahrscheinlich nicht darauf ansprechen.