Muss man beim Eintritt in die FOS entscheiden, ob man bis zur 12. oder zur 13. Klasse machen will?

1 Antwort

Eigentlich ja, da es zwei verschiedene Klassen/Modelle dann sind.

Es kommt aber vor, dass jemand, der in der AbiKlasse ist, dann doch zu schlecht ist und nur FHReife macht oder dass jemand so gut ist, dass man in die AbiKlasse wechselt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schul. Teil der FH Reife am Gym./volle FH Reife seit 2022

spongebobbel006  14.04.2023, 23:17

Stimmt es dass man ab 11. Klasse also Abi nur das Halbjahr wenn dann wiederholt und nicht das ganze Jahr?