Mir wurde etwas gestohlen. Ich weiß nicht wer. Wie kann ich diesen zwingen, das Diebsgut zurückzubringen?

2 Antworten

Gar nicht. Weg ist weg. Das wäre schon sehr großes Glück, wenn du das Diebesgut wieder bekämest. Da hilft meist auch die Polizei nicht. Das beste ist, du vergisst einfach.

... mit Hilfe der Polizei - vielleicht. Es kommt drauf an, was wann wie wo und warum.

Wenn jemand Dein Auto aufknackt und wegfährt, dann zeig den Diebstahl an!

Wenn ein Klassenkamerad Dein Radiergummi klaut, dann pass besser auf Deine Sachen auf.