Literatur über Magie und Esoterik?

3 Antworten

Ave

Richard Cavendish, mein absoluter Favorit. Da steht wirklich fast alles zur europäischen Magie drin. Nicht vom Namen abschrecken lassen:

Bild zum Beitrag

Dann mein Favorit über Runen. Ist zwar klein, aber unglaublich schön geschrieben.

Bild zum Beitrag

Über Dämonologie:

Bild zum Beitrag

Ansonsten die satanische Bibel, eigentlich alles von Crowley und wer sich für Voodoo interessiert, sollte sich umbedingt Papa Shengba anschauen.

Viel Spaß damit

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"
 - (Spiritualität, Esoterik, Magie)  - (Spiritualität, Esoterik, Magie)  - (Spiritualität, Esoterik, Magie)

Die Lehren des Don Juan - Carlos Castaneda!