Mir wurde das Iphone gestohlen, ist es einfach ein Iphone zu hacken?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß ist es bei iPhones sehr schwer , aber machbar .Für solche Leute , wie die vom Telekomangriff ,wäre es ein Kinderspiel ,aber ein “kleinerer“ Hacker kommt da nicht ran.

Hast du dein Iphone  in der Cloude angemeldet? Wen ja kann keiner das Handy verwenden ohne den vorherigen Benutzer Account der darauf hinterlegt war an zu melden und das Iphone muss dann auch aus der Cloude gelöscht werden damit es wider frei verfügbar wäre

Daten kann keiner bekommen ohne deine Account Daten von Apple!

Du kannst aber wen du es in der Cloude hast und ein neues kaufst einfach damit anmelden und deine Daten werden 1:1 wider geladen auf dem neuen Iphone :)

Heisst  das entwendete kann derjenige nur als Briefbeschwerer nutzen

Außer er kennt sich mit Jailbreak aus

Also wenn du nen Pin drin hast bist du erstmal sicher. Wenn du iCloud hättest, könnte der Dieb nicht mal durch vollständiges zurücksetzten über iTunes das iPhone aktivieren, da es eine iCloud Sperre hätte.
So kann er es zurücksetzen und benutzen.
Daten zu bekommen sind schwer aber nicht unmöglich. Für normale Menschen jedoch kein Kinderspiel

Wenn du die iCloud Sperre nicht an hast, dann kann der Dieb es zwar zurücksetzen und dann benutzen, aber er wird nicht an deine Daten kommen!

Ohne Icloud➡️Iphone leicht wiederherstellen✅
An deine Daten kommt er nicht✅
Er kann es nur wie ein neues Iphone benutzen✅

lg