iphone wurde in Peru geklaut und Apple ID vom Dieb geändert. Was kann ich tun?

stealthuser  08.10.2022, 04:02

Wie war dein Iphone gesichert -Gesichtserkennung oder Fingerabdruck?

Felixrog
Fragesteller

Face ID

2 Antworten

Hm ... also die AppleID kann ein Dieb nur ändern, wenn man keinen Sperr-Code eingerichtet hätte ... und wenn das so wäre, dann bleibt nur "selbst schuld" ...

Dann hilft nur eine schnellstmögliche Änderung aller bekannten Kennwörter ... Apple sollte auch in Peru eine AppleCare Servicenummer haben ...

hm… du kommst also ins Internet, sonst könntest du hier nicht posten.

logg dich bei apple in deinen Account ein und melde das Gerät als gestohlen. Deaktiviere die Zahlungsmethoden, die du zu deiner id hinterlegt hast.