Daten auf gestohlenem Handy von meiner Mutter, was ist damit passiert?

3 Antworten

Du brauchst dir keine Sorgen um die Daten zu machen, es ist nahezu unmöglich an die Daten zu kommen, das iPhone verschlüsselt den Speicher sobald ein Code aktiviert ist. Standardmäßig ist die Aktivierungssperre aktiv, der Dieb wird also nichts damit anfangen können, da es gesperrt ist und er es nicht zurücksetzen kann.

jkop90
Beitragsersteller

das war 2017 da war das noch nicht so angeblich. also der dieb dürfte an die daten gekommen sein oder?

Die Daten sollten noch auf der Speicherkarte sein(trotz Zurücksetzen), falls das Handy noch existent ist.

Vielleicht ist es auch auf dem grund des Meeres.

Wer weiß.

jkop90
Beitragsersteller

Wenn man ein iPhone zurücksetzt werden alle Daten überschrieben

Vermutlich einfach zurückgesetzt und dann weiterverkauft.