Hat Iphone-Dieb Zugriff auf Fotos?

4 Antworten

Inzwischen kann man das iPhone hacken, sodass man vollen zugriff zu allen Daten bekommt. Das dauert im Zweifelsfall ein Wochenende über Brute-Force.

Dann hat man Zugriff zu ALLEN Daten.

Getestet wurde das mit dam 5, 5S, 6 und 6 plus.

Wenn du dein iPhone beispielsweise über iCloud.com gelöscht hast, sind ohnehin meine Daten mehr auf dem iPhone vorhanden, zusätzlich kannst du es orten.

Und natürlich kann man auch ein iPhone knacken und an deine Daten herankommen, aber solange der Dieb nur ein 0815-Durchscnhnittsgauner ist, musst du dir dahingehend keine Gedanken machen.

princetongirl95
Beitragsersteller

Fürs Löschen hätte ich leider vorher im Handy die Aktivierungssperre anstellen müssen :(

Über die Cloud kannst du dein iPhone fernlöschen. Dan hat der Dieb gar keinen Zugriff mehr

Nur Bikini Fotos also... 😂