Mir wird einfach nicht meine Arbeit bezahlt?

Bergfex49  31.07.2024, 15:19

Hallo, was bedeutet, Du konntest Arbeitsvertrag online einsehen, hast Du nichts unterschriebenes in der Hand?

Sunnyshine2405
Beitragsersteller

Leider nicht. Der Vertrag war in der App und ich habe ihn mir dummerweise wohl nicht gespeichert..

3 Antworten

Zivilrechtsweg.

Mahnen, gerichtlicher Mahnbescheid, Klagen.

Wann ist der Zahlungstermin gewesen? Etwa der 31.07. , dann mußt Du Geduld haben.

Sunnyshine2405
Beitragsersteller

Ich würde ja überall blockiert und die Internetseiten existieren nicht mehr.

BVBDortmund  31.07.2024, 13:37
@Sunnyshine2405

Nein Du kannst es wissen, wann Geld auf dem Konto ist. Und Du kannst einen Brief schreiben und die Zahlung anmahmen. Bei der Personalabteilug sollte man Dir erklären knnen, warum nicht gezahlt wurde. Du kannst fristlos kündigem.

Einen, Anwalt kontaktieren?