Mir ist so langweilig?
Wie schon im Titel beschrieben ist mir machmal soooo langweilig, tipps und Ideen, was ich machen kann
Mach’s dir doch ?
Is des nich „notmalerweise“ immer des erste wenn einem Lw is🤣
Naja dann Weiß ich nicht warum du die Frage hier stellst
Da mir wieder langweil Is…
9 Antworten
Hallo,
Langeweile? Was ist das?
Ich habe so viele Interessen, Hobbies, Freunde, Aufgaben und Verpflichtungen, dass Langeweile gar nicht erst aufkommt. Im Gegenteil, ich könnte einen Zeitumkehrer (Harry Potter) brauchen.
Sollte ich dann doch mal Langeweile haben, ist da ja immer noch gutefrage.net 😎☺️☺️🙃
Ansonsten meine Tipps gegen Langeweile:
• lernen
• Referate für verschiedene Fächer für die Schule vorbereiten
• 10-Fingerschreiben lernen (tipp10.com/de/)
• ein gutes Buch lesen
• aufräumen, putzen und ausmisten
• Lesezeichen im Browser verwalten
• Festplatte aufräumen
• Winterklamotten verräumen, Frühjahrs- und Sommerklamotten durchschauen und anprobieren
• Fahrrad/Mofa usw. auf Vordermann bringen
• den Eltern im Haushalt und Garten helfen
• Hobby
• Sport
• Theater
• Kino
• gemeinnützige Arbeit (im Krankenhaus/Seniorenheim usw. Geschichten vorlesen, mit den Patienten/Bewohnern spielen oder spazieren gehen usw.)
• für ältere und/oder hilfsbedürftige Nachbarn einkaufen, Getränke tragen, den Hund ausführen usw.
Wenn du jetzt sagst, das kann ich um die Uhrzeit nicht mehr machen, dann geh' früh zu Bett. Dann bist du morgen ausgeschlafen und kannst frisch zur Tat schreiten.
:-) AstridDerPu
PS: Weihnachten kommt immer so plötzlich und unerwartet.
Adventskalender und Weihnachtsgeschenke basteln.

Meinetwegen. Freut mich, wenn ich deine Langeweile vertreiben konnte.
Also…
Lernen, hab ich heut schon
Jetzt is es zuspät, da ich wenn ich jetzt damit anfang, entweder nich fertig werde, oder bis 00:00 hassle
Hirn schon im Ruhemodus
hab leider schon alle die mich interessieren gelesen und der Rest is Sch***
definitiv zu spät, kann man auch morgen oder in den Ferien machen
Wenn ich jetzt den Pc anmach dann schlaf ich heut garnichmehr
genauso
Sind schon weg
Is leider Dunkel
wie gesagt, is schon Dunkel
Normalerweise Tagsüber (Rudern,Instrument,Angeln etc.)
Is Dunkel
hab keine Karten
Niemand zum hingehen
Vielzuspät
auch zuspät
Tu ich und ich sag ja nur, dass es für manche dinge Zuspät is, wie JETZT Saxophon spielen (Schöne Grüße an die Nachbarn)
Dazwischen sind aber noch 246/245 Tage und es is eh zuspät dafür
🤣mir fällt grad auf dass mir nich lw is… danke für die Ablenkung
Das machen worauf du Lust hast. Was das allerdings mit Sexualität zutun haben soll bleibt ein Rätsel.
Hab ich auch keine Ahnung… hab auf Thema geklickt und da hat des mir Liebe und Sexualität angezeigt🤷♂️
Du weisst ganz genau was du machen kannst, es gibt immer etwas worin man sich verbessern kann. Geh mal ins gym, lies ein buch, dass dir im Leben weiter helfen kann. Geh raus! Und rede mit Menschen, baue dir mehr Selbstbewusstsein auf, lerne neue Freunde kennen. Aber ich weiss, dass du, wie die meisten Jungs da draußen, zu faul dafür bist und sich lieber wie ein Affe jeden letzten Tropfen aus deinen Hoden auf ein Taschentuch spritzt anstatt mal endlich mit einem echten WEIBLICHEN Wesen zu kommunizieren.
Aufräumen oder Putzen.
Lernen, schadet nie!
Darf ich versuchen, für alles ein gegenargument zu finden? Hilft gegen lw