Habt ihr Tipps für selbstefridung weil mit der hand wird es langweilig?

3 Antworten

Dann machst du es viel zu oft wahrscheinlich - du bist erst 17 - es gibt viele die 3 mal so alt sind wie du und denen ist es mit der Hand noch immer nicht langweilig geworden.

Versuch es Mal draußen, mit einer anderen Technik, mit Toys, mit anderen zusammen, oder einfach Sex

Hey, lege mich auf den Bauch und lege meinen nach oben und drücke fest gegen die Matratze bis es kommt