Was soll man im Flugzeug machen?

MiaLove165  03.08.2024, 16:04

Was hat das mit Sexualität und Selbstbefriedigung zu tun?

Fagot434
Beitragsersteller

Leute antworten schneller

4 Antworten

Filme gucken oder Buch Lesen oder was mit ner KI machen oder spiele oder mit anderen schreiben oder schreibe Geschichten was dir grad so einfällt über Lieblings Charaktere oder irgendwas was dir grad einfällt.

Solltest du so wie es in den # steht Horny sein geh aufs klo und hab bissel spaß würd aber nicht zu lang falls andere auch noch aufs klo müssen.

Auf Langstreckenflügen kannst du dir Filme anschauen.

Ansonsten lesen, Musik hören oder dich mit Mitreisenden oder Begleitern unterhalten.

Du kannst aber auch einfach mal die Aussicht und den Flug genießen.

Nur auf's Handy schauen ist eh nicht immer möglich im Flugzeug.

Guten Flug wünscht dir Jeremy.

Musik hören oder eine Serie schauen. Und natürlich einen Tomatensaft bestellen.

Scin care ,Filme schauen,Musik hören oder halt random Leute in deinem Alter ansprechen is zwar etwas sehr random aber eig gut so findet man nämlich jemanden zum quatschen halt

Oder ha,t einfach nur essen dass macht nämlich auch spass 😋