Mir ist langweilig?

5 Antworten

Nen Film oder ne Serie schauen. Spazieren gehen. Schlafen gehen. Irgendwas sinnvolles erledigen. Gibt einige Sachen die man machen könnte wenn einem Langweilig ist.

Hi

Bester Zeitpunkt zum schlafen gehen.

Gute Nacht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auch ich habe es bereits gemacht & nicht nur einmal 🤪

Schlafen, spazieren gehen oder einfach irgendwo draußen hinsetzen, irgendwas kreatives machen oder lesen

Guck auf die Uhr. Es ist Zeit für dich schlafen zu gehen.

schlafen ist immer gut, schöaf oft auch naschmittags bei langeweile