Zeitvertreibung in den ferien?

2 Antworten

Moin! Also bei schönem Wetter ins Freibad! Und Wenn's regnet manchmal ins Hallenbad. Schwimmen ist immer eine Gute Idee. Es macht dir Spaß, und du hältst dich fit, und liegst nicht den ganzen Tag auf der Couch. Du kannst dich auch mit Freunden treffen und zusammen was unternehmen. Mein Tipp ist Geocaching. Alternativ kannst du auch dein Zimmer aufräumen. Es gibt tausend Dinge die erledigt werden müssen. Hoffe ich konnte helfen. 😀

Such dir halt n Job oder mach was mit Freunden. Lern was neues.