Was tun mit Freundin bei einer Langen Busfahrt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nun zwei Stunden Busfahrt ist alles andere als lang und die Zeit wird euch wie im Flug vergehen. Ihr könntet die Zeit aber dennoch für diverse Unterhaltungen nutzen, möglich wären auch Spiele auf dem Handy oder auf dem Tablet respektive Laptop falls ihr so etwas dabei haben solltet. Etwas Lesen ob Buch oder Zeitschrift wäre auch denkbar, Rätselraten, zum Fenster schauen ob es was interessantes gibt und last but not least einfach ein wenig schlafen geht auch.

JZG22061954  10.09.2015, 20:01

Danke für das Sternchen.

Ihr könnt die Landschaft betrachten und euch gegenseitig Fragen stellen, z.B. welcher Baum ist das da? oder welches Tier läuft da? usw