Mir gehst nicht gut?

Seyaaa  03.08.2024, 13:58

Bist du 05 geboren? Also bist du volljährig?

Francesco05
Beitragsersteller

Ne 2004 ! 😅

kreuzundquerxxx  03.08.2024, 14:06

Wie alt bist du? Du quängelst wie ein Kleinkind. Ab einem bestimmten Alter bis du selber für dein Wohlergehen verantwortlich.

Francesco05
Beitragsersteller

20 Jahre! 😕 Möchte noch jung sein! 😭

1 Antwort

Lieber Francesco, es gibt viele Menschen, denen es wie dir geht, oder die sowas durchgemacht haben. Das ist nicht schön, aber es hilft vielleicht zu wissen, dass du nicht alleine bist.

Nur googeln bringt manchmal nichts, weil jeder Mensch ein bisschen anders ist und du selten einen Treffer landest, der genau das beschreibt, was du gerade durchmachst.

Ich würde an deiner Stelle versuchen mit jemandem zu reden. Da kann man einfacher beschreiben wie man sich gerade fühlt. Wenn dir spontan niemand einfällt mit dem du reden willst, dann rufe die Telefonseelsorge an. Manchmal ist es einfacher mit einem Fremden zu sprechen. Und es ist auch kostenlos und anonym. Die Telefonnummer ist 08001110111 oder 08001110222. Da sind Profis, die dir zuhören und dir Tipps geben können.