wo kann ich kostenlos mangas/animes schauen?

2 Antworten

Anime gucken

Kostenfrei und legal:
Crunchyroll, Netzkino, ProSieben MAXX / Joyn, TV NOW (Webseite), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:
Amazon Prime Video, Animax, Aniverse (Amazon Prime Video Channel), Anime on Demand, Crunchyroll (Premium), Netflix, Rakuten TV, Steam, TV NOW (Premium, App), Wakanim (Premium)

My Hero Academia

Gucken kann man alle Staffeln bei Anime on Demand (kostenpflichtig) und die 5. Staffel erscheint ebenfalls bei Crunchyroll (hier sind die Episoden eine Woche nach Veröffentlichung auch kostenlos).

Lesen kannst du die neusten Manga Kapitel kostenlos bei Manga Plus, aber auf englisch.
https://mangaplus.shueisha.co.jp/titles/100017

Auf deutsch kannst du den Manga hingegen nur kostenpflichtig lesen.

Netflix

Wakanim

Crunchyroll

andere illegale Seiten dürfen hier nicht genannt werden.