Mir fällt beim schreiben mit ihr nichts ein?

3 Antworten

Also schreib immer was, worauf sie eingehen muss! Sowas wie "wie war dein Wochenende so?..." Dann etwickeln sich meistens Gespräche von alleine. Man kann das zum Beispiel ausweiten und darauf eingehen, was sie sonst noch macht. Aber achte mal darauf, WIE sie schreibt. Und ich muss Loouy auch zustimmen. Es kann durchaus sein, dass sie nicht mit dir schreiben will, gerade, weil sie dich ja nie anschreibt. Notfalls frag einfach, ob du nervst. Außerdem. wenn die chemie zwischen euch stimmt, dann entwickelt sich das alles sowieso von alleine.

Das geht so: A:Hallo B:Hallo A:Wie gehts? B:Ganz gut, dir? A:Auch... Was machst? B: Nix, du? A: Auch nix B:Ok

So fang ich immer ein Gespräch an und das sind meistens die Antworten^^

NewProgrammer  19.12.2013, 22:44

Das ist ja total... hilfreich und so..

ManYou007
Beitragsersteller

so fang ich auch immer ein gespräch aber mit der zeit fällt mir nigx mehr ein

NewProgrammer  19.12.2013, 22:54
@ManYou007

Wenn dir nichts einfällt, dann belasse es dabei. Dich unter Druck zu setzen hilft dir auch nicht. Und wenn von ihr nichts kommt, hast du eben pech gehabt. Vielleicht hat sie sowieso keine Lust und ist desinteressiert an einem Gespräch.

Vielleicht will sie ja gar nicht mit dir schreiben?