Mädchen per lovoo schreiben

3 Antworten

Hi du sag mal kannst du mir vllt helfen, ich habe mich iwie hier her verirrt und weiß nicht mehr raus (Smylie) Vielleicht sowas in etwa, eben was humorvolles. Den satz den ich geschrieben habe könnte man auch deuten als " ich bin Single deswegen hab ich mich hier her verirrt. und willst du mir helfen, so viel, wie das du nicht mehr Single sein willst und ob sie dich kennenlernen möchte . Lg :)

Fang an mit "Hey:)". Hab mein Freund von Lovoo, der hat mich so angeschrieben:D

Nein im ernst. Die Jungs, die immer so Romane als 1. Nachricht geschrieben haben, drückt man doch meistens weg.. Man fühlt sich überrumpelt.

xD

Und dann erstmal Smalltalk. :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG whayaf

Wie wäre es mit ✈︝ wenn sie dann antwortet "?" kommt ich flieg auf dich. Bekommst auf jedenfalls humorvolle Mädels 😂

Hosekopf999
Beitragsersteller

ja aber ich möchte nur eine anschreiben