immer schreibe ich zuerst!?

6 Antworten

Tipp:

schreibe ihn nicht mehr an, warte einige Tage, kommt von ihm nichts hat er

an dir kein Interesse.

Ich glaub das haben Männer so an sich^^ Ich schreibe momentan auch mit nem Kerl, den ich mal kennengerlernt hat. Teilweise antwortet er auch nicht auf die letzte Frage, aber dann nach ein  paar Tagen schreibt er wieder von allein und frägt mich wie's mir so geht und was ich so mach. Lass ihn einfach mal ein paar Tage zappeln, dann meldet er sich schon :)

Schreibe ihn gar nicht mehr an. Wenn du länger als 1 Woche warten musst bis er sich meldet, weißt du das er kein Interesse hat.

Hei bei mir ist es das gleiche! Männer melden sich meistens nicht. Ich möchte ihn aber auch nicht immer anschreiben. Deswegen habe ich ihn darauf angesprochen und er sagte dass er Angst hat zu nerven. Jetzt schreibt er mich auch an. LG ;)

Schreib ihm mal abends oder so: Gute Nacht und schlaf gut. Du kannst dich ja mal melden, dann weiß ich, dass du Zeit hast.
Bei mir hat es funktioniert, er hat geschrieben: Ja, Mache ich. 😉