Mein kleines Geheimnis!..

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Liebe 33%
.. 33%
..? 33%
Action 0%
Komödie 0%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vielleicht schon einmal versucht dich inspirieren zu lassen? Geh spazieren, hör dir bestimmte Musik an, koche etwas oder kritzel männchen. Jeder hat so seine Techniken um den kreativen geist anzuregen. Wenn man länger nichts mehr geschrieben hat, hilft es auch wenn man einfach irgendetwas aufschreibt. Einfach so drauf los, alles was dir gerade einfällt.
Es gibt dafür kein wirkliches Erfolgsrezept. Du musst für dich selber die beste Methode finden. Jedenfalls kommen die Ideen bestimmt noch. Erzwing es nicht, dann wird auch deine Geschichte nicht so gut. Lass dir Zeit und versuch selbst auf etwas zu kommen. Einfach durch entspannen und Träumen.
Mehr kann ich dir da jetzt auch nciht helfen.

Viel Glück!

Liebe

Schau dir bilder an, höre dir schöne musik an.... die ideen kommen dann ganz von alleine! Du kannst das ja solange machen bis du schlussendlich eine idee hast die dich wirklich überzeugt und an der du hängen bleibst.

Mir persönlich würde eine liebesgeschichte im alten Rom sehr gefallen :)

..?

Naja ich würd sagen ohne Ideen kann man nichts schreiben. Und wenn du selber die Idee nicht ausgedacht hast, dann ist das ja im Prinzip nicht mehr deine Geschichte. Also würde ich warten, bis dir mal wieder was einfällt.