Er schreibt mich nie an und ich möchte ihn nicht nerven indem ich immer zuerst schreibe. was soll ich tun?

6 Antworten

Du kannst ihn ja nochmal fragen ob er Zeit hat sich mit dir zu treffen, wenn er jedoch  immer antwortet er hat keine Zeit dann will er scheinbar nichts von dir.

würde ihn auf alle fälle anschreiben

nein schreib ihn nicht an

DSLPDDTL  14.06.2015, 14:45

Hä wieso das denn nicht? erbitte begründung

Mh ich würd ihn anschreiben..

Ich denk ein einfaches " Hey was gibts so neues ? :)" ist nicht zu aufdränglich aber im Moment kann ich auch nicht mehr sagen tut mir leid ^^ aber sag bescheid wies ausgeht :) viel Glück ^^