Mädchen anschreiben in Snap Ich möchte mir jmd fit machen (kein macho) Halt Mir fällt kein Gesprächsthema ein schreibe nur Hi wg und wmds Bitte Hilft ma?

3 Antworten

Frag sie wie ihr Tag war oder frag nach ihren Hobbies lass sie von sich erzählen es sei denn sie fragt über dich sonst kommt es so ei gebildet rüber

Likeboss999
Beitragsersteller

Danke aber brauch mehr Gesprächsthema und vllt. paar Wörter mit der ich sie so zusagend Fit mache

Finde das Mädchen sehr Toll aber....

Diese Standart Gespräche, also:
A: Hi
B: Hi
A: Wie geht's?
B: gut & dir?
A: Auch. Was machst du so?
B: Nichts, du?
A: Auch nichts
langweilen sehr schnell.
Frag sie vielleicht mal wie ihr Tag war, was sie heute gemacht hat & was ihre Pläne für nächste Woche sind. Oder du kannst sie fragen, was ihre Pläne für die Zukunft sind. Damit zeigst du ihr, dass du dich sehr für ihr Leben interessierst & das wird ihr gefallen, glaub mir.

"Alles klar?", ansonsten nach Hobbies/Interessen/Alter etc. fragen