Minirock nicht so Mini, geht auch ohne Leggings auf der Arbeit (fast bis zum Knie)?

10 Antworten

Wenn der Rock fast bis zu den Knie geht ist auch kein Mini. Der ist für eine Büroangestellte sicher angemessen und ohne Leggings tragbar. Nur bei den jetzigen Temperaturen ist auf jedenfall eine dazu passende Strumpfhose empfehlenswert

Hallo Tanja,

im Sommer sieht man das immer mal wieder auch auf der Arbeit / im Büro (da geht dann der Rock bis zum Knie). Von daher - warum nicht?

Allerdings muss ich ganz subjektiv sagen, dass ich die Kombination aus Rock und Leggings toll finde :-). Sieht meistens super aus.

Woher ich das weiß:Hobby

Kommt auf die Arbeitsstelle an. Aber einfach eine zur Haut passende netz strumpfhose würde auch klar gehen

Kommt drauf an wo du arbeitest.

Mit Kundenkontakt halte ich einen Rock, der im stehen nur fast bis zum Knie geht für zu kurz.

Ein Rock, der am Knie endet, ist kein Minirock.

Ich kenne die Kleidervorschriften Deiner Vorgesetzten nicht genau, aber sie hat ja auch bestimmt, dass man seinen Po immer bedecken muss, oder?

Also ich an Deiner Stelle würde darunter lieber eine Leggins tragen.