können auch mollige mädchen Rock und Legging tragen?

25 Antworten

Wenn man kräftiger an der Hüfte gebaut ist, macht sich natürlich ein dunkler Rock besser. Aber Leggings sind schon positiv, wenn man etwas mollig ist! Am besten aber lange, die Strecken optisch das Bein.

Zu Jeans kann man alles tragen.

Ich finde den Style hübsch, solange die Leggings schwarz ist und der Rock aus Jeans-Stoff besteht. Molligen Mädchen würde ich von diesem Style eher abraten, da er die Beine sehr betont. Aber Hauptsache ist ja immer, dass man sich selbst in den Sachen wohlfühlt, die man trägt.

Sinah212
Beitragsersteller

Jop ist der Rock.

die farbe weiß trägt auf! macht optisch dicker! also lieber eine dunklere Farbe wählen.

Ich finde jeder Mädchen Rock und Legging tragen. Ich schlage vor, einen Minirock zu tragen. Aber bitte am besten nicht den weißen Rock. Bunten Röcken finde ich besser.

Zur ersten Frage lautet die Antwort "NEIN" und zur zweiten "JA"!