Strumpfhose oder leggings zum Mini rock?

19 Antworten

Finde ganz klar das man eine Strumpfhose dazu tragen sollte. Sieht einfach für besser aus. Mit einer Leggings sieht es aus als hätte man sich nicht zwischen einem Rock und Leggings/Hose entscheiden hat können....

Strumpfhose. Denn meistens hat die leggings den selben Stoff wie der Rock und das sieht nicht gut aus… Meiner Meinung nach

Strumpfhosen sind eleganter und fraulicher. Leggings sind mehr etwas für Teenager

" Eine Strumpfhose passt zu vollkommen (100%=Prozent) gut zum: (Mini Rock beziehungsweise Mini Röcken), aber bei einer (Leggings-Hose) kommt es sowohl darauf an wie blickdicht Sie ist und eng Sie vom: (Schnitt) her gesehen ist."

" Zum Beispiel passt eine weit geschnitte (Leggings-Hose) und einigermaßen blickdichte (Leggings-Hose) eher: (👎👎👎👎👎👎=nicht so gut) zu Miniröcken, aber eine sowohl weniger blickdichte und eng anliegende (Leggings-Hose) passt dagegen (👍👍👍👍👍👍=hervorragend gut) zu Miniröcken im allgemeinen so..."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit Strumpfhose ist es stilvoller, Leggings sehe ich immer nur bei kleinen Mädchen.