minfactory bestellung paket leer?

1 Antwort

Hattest du das nicht am Gewicht merken sollen?

War das Paket beschädigt -> Suboptimal, wenn jemand auf der Lieferung was geklaut hat, ist das schwer nachzuweisen. Beschädigte Pakete sollte man deshalb idr. nicht annehmen.

War das Paket ungeöffnet -> "besser". Verlange von Mindfactory den Nachweis, dass der Inhalt richtig war. Die Packtische werden idr. Vieeoüberwacht, da sollte eine Aufnahme existieren, wie dein Paket gepackt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

JannQYX
Beitragsersteller

ich habe nur 2 Pc ram sticks bestellt also hab ich nix am gewicht gemerkt , ich werde mich auf jeden Fall bei Mindfactory melden.